Wo das Handwerk goldenen Boden hat

LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch und Siegfried Lang gratulierten der Familie Pieber zur Auszeichnung
2Bilder
  • LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch und Siegfried Lang gratulierten der Familie Pieber zur Auszeichnung
  • Foto: Trimmel
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Dass die Ausbildung von Lehrlingen in der Tischlerei Pieber eine lange Tradition hat, beweist die Tatsache, dass mehr als 80 junge Menschen in den letzten Jahrzehnten in diesem Vorzeigebetrieb bestens für ihr späteres Erwerbsleben vorbereitet wurden. In den letzten 25 Jahren landesweit immer auf den vorderen Plätzen, wurde die Tischlerei Pieber bereits 1998 erstmalig als bester Lehrbetrieb der Steiermark ausgezeichnet. Mit Florian Ziegler als Staatsmeister 2014 beim Bundeslehrlingswettbewerb wurde die Tischlerei Pieber mit den beiden Lehrherren Ing. Markus Pieber sowie Sepp Pieber nun auch als bester Lehrbetrieb Österreichs in der Sparte Gewerbe und Handwerk, Kategorie Tischlerei/Tischlereitechnik-Planung von der Wirtschaftskammer ausgezeichnet und in Wien geehrt. Seitens der Marktgemeinde Neudau gratulierten LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch und Siegfried Lang.

LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch und Siegfried Lang gratulierten der Familie Pieber zur Auszeichnung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen