12 Wochen Kangoo-Jumps in Bad Waltersdorf ließ die Pfunde purzeln

Nach einer Stunde auf den Kangoo Jumps sind alle Kursteilnehmer schweißgebadet, ausgepowert, aber gut gelaunt.
  • Nach einer Stunde auf den Kangoo Jumps sind alle Kursteilnehmer schweißgebadet, ausgepowert, aber gut gelaunt.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

BAD WALTERSDORF (kv). Das einzigartige Training mit den speziellen "Känguru-Schuhen" macht einfach Spaß, obwohl es einem auch viel abverlangt. "Noch ein letztes Mal", war ein gern gesagter Satz der Trainerin Diána Kis-Király, den sie zum Leid der Kursteilnehmer nicht immer ganz ernst meinte.

Eine Stunde mit großer Wirkung

Das Training ähnelt dem Zumba, wobei die Teilnehmer aber spezielle Sportschuhe mit einer besonderen Federung tragen. Sie reduzieren die Aufprallkräfte um bis zu 80% und sind daher der beste Schutz für die Fußgelenke, Knie, Hüfte, unteren Rücken und Wirbelsäule. Der Kurs für das Sommersemester im Turnsaal der VS/NMS Bad Waltersdorf endete am 16. Juni, für das Wintersemester ist ein neuer Kurs ab September in Planung.

Wo: Turnsaal der VS/NMS Bad Waltersdorf, Bad Waltersdorf 185, 8271 Bad Waltersdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.