Festliches Neujahrskonzert in Wenigzell

Mit viel Charme und Eleganz begrüßte Obmann Michael Gruber die vielen Konzertbesucher.
14Bilder
  • Mit viel Charme und Eleganz begrüßte Obmann Michael Gruber die vielen Konzertbesucher.
  • hochgeladen von Franz Faustmann

welchem Obmann Michael Gruber die vielen Freunde der Blasmusik sowie mehrere Ehrengäste, darunter Bezirkskapellmeister Andreas Ebner, Musikschuldirektor Monika Hofsätter und den Hausherrn Bürgermeister Herbert Berger begrüßen konnte. Ein überaus abwechslungsreichen Programm, am Dirigentenpult die beiden Kapellmeister Gerald Binder und Josef Faustmann, begeisterte die vielen Besucher. „Das große Tor von Kiew“ oder „Spirits of the Celts“ mit vielen optischen Einlagen zählten vielleicht zu den Höhepunkten des Konzertes. Tobias Karner und Christoph Welte hatten ihren 1. Konzertauftritt als Jungmusiker. Moderiert wurde das Wenigzeller Neujahrskonzert von den beiden Musikkollegen Uschi Payerhofer und Erwin Maier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.