10.11.2017, 10:54 Uhr

Gerngross Abschlussfahrt: Tolles Ausflugsprogramm

Beim Abend mit Marc Pircher wurde die Stimmung weiter gesteigert. (Foto: KK)

Bei der Gerngross Abschlussfahrt sind alle 460 Gäste im Hotel Materada in Porec eingetroffen.

Während die bereits am Mittwoch angereisten Gerngross-Fans bei einem tollen Ausflugsprogramm die Schönheiten Istriens bewundern konnten und sich am Abend bei Musik und Tanz unterhielten, checkten am Donnerstag und Freitag noch weitere etwa 300 Gäste ins Hotel Materada ein. Die Abendunterhaltung ließ mit den "Jungen Zillertalern" und Marc Pircher keine Wünsche offen. Das Ausflugsprogramm, darunter die neuen Ziele wie die Tropfsteinhöhle von Baredine, die Fahrt nach Buzet, Rok und Hum oder der Besuch des Histiria Aromatica Parks bei Pula, wurde von den Gerngross Reisenden bestens angenommen. Das Mittelmeerklima präsentierte sich wieder von der besten Seite mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen - super für die Anwesenden, schade für die Daheimgebliebenen.
Am dritten Abend wurde die Stimmung mit Marc Pircher weiter gesteigert, danach zogen Marc Pircher und der "Edelseer Fritz" mit ihren Instrumenten an der Hotelbar noch eine tolle Show hautnah an den Fans ab.
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.