17.11.2016, 14:22 Uhr

Singend den Advent erleben

Wann? 09.12.2016 14:30 Uhr

Wo? Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein AT
Weihnachtslieder sind Begleiter in der Adventszeit. (Foto: Haus der Frauen)
Sankt Johann bei Herberstein: Haus der Frauen | "Stimmt freudig zum Jubel der Engel mit ein", unter diesem Motto findet im Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein am Freitag, 9. Dezember von 14.30 bis 18 Uhr ein Singworkshop statt.
Können wir uns „Alle Jahre wieder…“ vom geschäftigen Ballast der Vorweihnachtszeit lösen? Ja, das können wir. Dabei sind die Weihnachtslieder richtige Begleiter. Sie erzählen vom Suchen und Finden, vom Wesentlichen dieser Zeit, die dem Gedächtnis an die Geburt Christi gewidmet ist. Die Poesie der Frömmigkeit und das Selberklingen sind es, die uns unvergleichliche Stunden bescheren. Es geht dabei nicht um das große musikalische Können, sondern um das herzhafte Mitmachen – mit Ingeborg Härtel als Vermittlerin mit Erfahrung in der eigenen Familie und in der Musikpädagogik für jung und alt.
Anmeldeschluss: 6. Dezember 2016, Tel. 03113/2207, Mail: kontakt@hausderfrauen.at, www.hausderfrauen.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.