14.11.2017, 08:12 Uhr

TSV-Herrenturnen beim FC Bayern in München

Foto: TSV Herren-Turner vor der berühmten Allianz-Arena in München (mit Fritz Achatz 4. v. li. und Heinz Schwarzenegger 2v.li). (Foto: KK)
Anlässlich des 45-Jahre-Jubiläums machte der TSV-Herrenturnen eine Fahrt nach München. Mit dem Zug ging es von Graz in die bayrische Hauptstadt. In München gab es eine interessante Stadtbesichtigung. Die Höhepunkte des Jubiläumsausfluges waren für Sektionsleiter Fritz Achatz, dem Obmann es Gesamt-TSV Heinz Schwarzenegger und die weiteren acht Teilnehmern, aber zum einen eine Stadionführung durch die Allianz-Arena, zum anderen der abschließende Besuch des Bundesliga-Spiels FC Bayern München gegen FC Freiburg in der ausverkauften Fußball-Arena. Die Turner aus Hartberg bekamen dabei sehr zur Freude, gleich fünf Volltreffer der Münchner Fußballer serviert, was dann auch zu einer geselligen nach Hause-Fahrt führte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.