17.11.2016, 13:50 Uhr

Wenn das Wort mein Herz berührt

Wann? 03.12.2016 08:30 Uhr

Wo? Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein AT
(Foto: Haus der Frauen)
Sankt Johann bei Herberstein: Haus der Frauen | Zum Frauenfrühstück im Advent lädt das Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein am Samstag, 3. Dezember von 8.30 bis 11.30 Uhr.
Nach einem köstlich-gesunden Haus-der-Frauen-Frühstück um 8.30 Uhr wird mit biblisch-klangvollen Impulsen in die Adventszeit eingetaucht. In den Advents- und Weihnachtserzählungen begegnen uns viele Namen von Menschen und Orten, die da nicht rein zufällig stehen. Jeder Name kann für sich wieder eine ganz eigene Geschichte erzählen und uns tiefer in das großartige Geheimnis des Lebens hineinführen. Dabei erkennen wir, wie viel Spannendes uns diese Texte über unser eigenes Dasein mitteilen können.
Leitung: Margit Schuller, Dipl. Klang- und Religionspädagogin, Klangmassagepraktikerin
Für Weitreisende vergünstigte Nächtigungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag. Anmeldeschluss: 30. November 2016, Tel. 03113/2207, Email: kontakt@hausderfrauen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.