11.06.2018, 12:27 Uhr

WOCHE Familienfest: Tierischer Spaß in Herberstein

Der Spielebus von Jakotopia sorgte für Stimmung und lud Jung und Alt zum Mitmachen ein. (Foto: WOCHE)

Das WOCHE-Familienfest am Sonntag zog bei Weitem nicht nur Väter an.

Perfektes Wetter, elf Spiele- und Mitmachstationen sowie rund 2.500 Besucher machten das WOCHE-Familienfest am vergangenen Sonntag in der Tierwelt Herberstein zum idealen Vatertagsausflusgsziel.

Tierisch war nicht nur das Ambiente, sondern auch einzelne Stationen wie das Buddys-Reiten. Action-Liebhaber kamen wiederum aktiv beim Hindernisparcours vom Bewegungsland Steiermark oder passiv bei der Polizei-Einsatzfahrzeuge-Schau auf ihre Kosten.

Wir danken unseren Partnern Tierwelt Herberstein, Bewegungsland Steiermark und KNAX Klub für die tolle Zusammenarbeit. 

Das nächste WOCHE-Familienfest lockt am 15. Juli in den Stadtpark Graz. Wir freuen uns auf euer Kommen. 

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.