WOCHE Familienfest: Tierischer Spaß in Herberstein

Der Spielebus von Jakotopia sorgte für Stimmung und lud Jung und Alt zum Mitmachen ein. | Foto: WOCHE
53Bilder
  • Der Spielebus von Jakotopia sorgte für Stimmung und lud Jung und Alt zum Mitmachen ein.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Marketing Steiermark

Perfektes Wetter, elf Spiele- und Mitmachstationen sowie rund 2.500 Besucher machten das WOCHE-Familienfest am vergangenen Sonntag in der Tierwelt Herberstein zum idealen Vatertagsausflusgsziel.

Tierisch war nicht nur das Ambiente, sondern auch einzelne Stationen wie das Buddys-Reiten. Action-Liebhaber kamen wiederum aktiv beim Hindernisparcours vom Bewegungsland Steiermark oder passiv bei der Polizei-Einsatzfahrzeuge-Schau auf ihre Kosten.

Wir danken unseren Partnern <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.tierwelt-herberstein.at/">Tierwelt Herberstein</a>, <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.bewegungslandsteiermark.at/">Bewegungsland Steiermark</a> und <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.knax.at/KNAXKlub.aspx">KNAX Klub</a> für die tolle Zusammenarbeit. 

Das nächste WOCHE-Familienfest lockt am <a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www1.meinbezirk.at/event/graz/c-kinder-jugend/woche-familienfest-im-stadtpark-graz_e93858">15. Juli in den Stadtpark Graz</a>. Wir freuen uns auf euer Kommen. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.