06.04.2017, 15:26 Uhr

Heilpilze!

Egelsdorf: Prem Erwin | In unserer heutigen hochtechnisierten Zeit streben immer mehr Menschen wieder ein Leben im Einklang mit der Natur. Und das hat einen guten Grund! Schließlich haben wir Menschen uns jahrtausendelang der reichen Gaben der Natur bedient und sind damit gut gefahren. Eine ausgewogene Ernährung ist die Basis für unser Wohlbefinden. Besonders wichtig dabei sind Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Biovitalstoffe wo sie reichlich in Pilzen enthalten sind. Ich spreche hier von Nahrungsergänzungsmittel in Kapselform, die ich täglich zu mir nehmen kann. Es gibt zwölf nennenswerte Heilpilze, die auf verschiedene Art und Weise unserer Immunsystem stärken, und so Krankheiten vorbeugen. Ich habe dies an meinen eigenen Körper ausprobiert und faszinierende, wunderbare Erfahrungen damit gemacht.
Ich werde in den nächsten Berichten die zwölf Heilpilze, einen nach den anderen vorstellen. Besonders werde ich auf die Wirkungsweise der Pilze bzw. Erfahrungen darüber schreiben. Ihr werdet verblüfft sein, was die bewirken können.
Nützt die Kraft der Natur für ein besseres Leben!
Wenn ihr mehr wissen wollt über die wunderbaren Heilpilze dann schreibt mir einfach an: erwin63@aon.at oder Mobil: 06641036243
Mit lieben Grüßen
Erwin Prem (Vitalpilzberater)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.