Anzeige

Supersommer mit Superfoods

Superfoodexpertin Sandra berät die Kunden individuell im LÖWENHERZ.
10Bilder
  • Superfoodexpertin Sandra berät die Kunden individuell im LÖWENHERZ.
  • hochgeladen von Reformhaus LÖWENHERZ

Das Reformhaus LÖWENHERZ in Friedberg empfiehlt:

Superfoods sind richtige kleine Naturwunder. Sie sind die hochwertigsten, gesündesten und nährstoffreichsten Nahrungsmittel, die uns die Natur zur Verfügung stellt. Diese besonderen Gräser, Samen, Blätter und Früchte versorgen uns mit den wertvollsten Vitaminen und Mineralstoffen, sie reinigen unseren Körper und haben eine regenerierende Wirkung. Außerdem erhöhen sie die Aufmerksamkeit, steigern die Konzentration und geben Energie. Auch die Wirkstoffe, die der Körper zur Fettverbrennung und längeren Sättigung braucht, können durch Superfoods zugeführt werden.

"Gewusst wie"-Superfoods

Die Superfood-Produkte von "Gewusst wie" haben sich die Bezeichnung mehr als verdient. Schon ein kleiner Löffel davon in unserem Müsli, kraftvollen Smoothie oder leckeren Saft gibt uns Power und stärkt unser Immunsystem.
Alle "Gewusst wie"-Superfoodprodukte sind im Friedberger Reformhaus LÖWENHERZ erhältlich.

Höchste Kundenzufriedenheit

LÖWENHERZ-Kundin Jenny: "Seit ich das Superfood "detox me" regelmäßig zu mir nehme, fühle ich mich den ganzen Tag über fit und vital. Durch das entgiften und entschlacken spüre ich wie mein Körper & Geist wieder aktiv werden".

LÖWENHERZ-Kunde Mario: Oft fühlte ich mich schon nach kurzer Zeit in der Arbeit kraft- und saftlos, aber seit ich das Superfood "energize me" regelmäßig mit einem Fruchtsaft zu mir nehme überstehe ich den Arbeitstag viel leichter.

Superfood-LÖWENAKTION -10%

Noch bis 31. Mai sind im Reformhaus LÖWENHERZ folgende Superfoods in Aktion:
-Bio Chia Samen 300g - Rein pflanzliche Eiweißquelle
-Bio Gerstengras Pulver 140g - Spendet ein Plus an Vitalität und Energie
-Bio Detox me 150g - Fördert sanft die Verdauung
-Bio Energize me 200g - Für einen extra Energy-Kick

Wir würden uns freuen dich bald bei uns im LÖWENHERZ begrüßen zu dürfen. Gerne beraten wir dich auch individuell vor Ort.

Dein LÖWENHERZ-TEAM
Hauptplatz Friedberg
office@loewenherz.co.at
www.loewenherz.co.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.