10.11.2016, 17:25 Uhr

60 gemeinsame Ehejahre – diamantene Hochzeit von Margareta und Hubert Gruber

Margareta und Hubert Gruber feierten das Fest der diamantenen Hochzeit. (Foto: Gruber)
Im Familienkreis feierten Margareta und Hubert Gruber aus der Gemeinde Wenigzell das Fest der diamantenen Hochzeit. „Daheim ist es doch am schönsten“, das war auch immer die Lebensweisheit des Jubelpaares. Während der Jubilar als Heizungsinstallateur beruflich doch viel unterwegs war, war seine Gattin Hausfrau und sorgte sich immer wie auch heute noch um die Familie. Die Liebe zur Natur ist für das Diamantene Hochzeitspaar wahres Lebenselixier. Früher waren es Wanderung in den Bergen oder die Holzarbeit im Wald, heute genießt man ein doch etwas ruhigeres Leben. Bürgermeister Herbert Berger und Hilde Zisser seitens der Pfarre überbrachten die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.