Faschingsrummel in Fürstenfeld 2018

Emoji, Einhorn und Co.: diese Jugendlichen trotzten der Kälte und feierten in der Fürstenfelder Hauptstraße.
16Bilder
  • Emoji, Einhorn und Co.: diese Jugendlichen trotzten der Kälte und feierten in der Fürstenfelder Hauptstraße.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Auf Initiative der Stadtgemeinde und des Tourismusverbandes ging dieses Jahr erstmals ging in der Hauptstraße in Fürstenfeld ein Faschingsrummel über die Bühne. DJ Mario unterhielt mit heißen Rhythmen ehe dann „Die Schwestern“ für beste Stimmung sorgten.

Trotz des kalten Wetters hatten zahlreiche Maskierte den Weg in für Fürstenfelder Hauptstraße gefunden, um beim bunten Narrentreiben dabei zu sein. Auch für die Kinder gab es ein lustiges Programm mit Kasperltheater und Luftballontieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.