Ball der Natur

222Bilder

Heuer fand der „Ball der Natur“ am 28. Jänner 2012 im Kulturhaus in Kaindorf statt. Diesmal waren die Kaindorfer Weidkameradinnen und Weidkameraden die Veranstalter. Besonders freuten sich diese darüber, dass auch sehr viele junge Damen und Herren der Einladung nach Kaindorf gefolgt waren. Zur Balleröffnung marschierten die Kaindorfer Weidkameradinnen und Weidkameraden gemeinsam mit den Jagdhornbläsern ein. Diese sorgten dann unter der Leitung des Kaindorfer Weidkameraden Karl Klaindl für eine sehr feierliche Umrahmung der Eröffnung. Nachdem Weidkamerad Johann Preinsberger die Ehrengäste mit Bezirksjägermeister Franz Gruber an der Spitze begrüßt hatte, wurde die Tanzfläche für die vielen Besucher frei gegeben. Für die optimale musikalische Stimmung sorgte der „Steirer Express“. Höhepunkte um Mitternacht waren Hans Preinsberger, der als „EU-Jäger“ ein- und mehrdeutige humorvolle Pointen darbot, sowie die Verlosung der über 20 wertvollen Hauptpreise. Für köstliches Essen sorgte die Waldpension Rechberger. In der Weinkost mit Weinen aus der Region, Bar und im Bier-Pub konnten sich die Gäste in gemütlicher Atmosphäre bis in die Morgenstunden bestens unterhalten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.