02.02.2018, 13:29 Uhr

Balldini’s Night in Fürstenfeld

(S)expertin Barbara Balldini kommt mit ihrem Kabarettprogramm am 3. März nach Fürstenfeld. (Foto: KabarettBalldini/Tian Chunling)

Das Schärfste aus vier Programmen präsentiert die Sexualpädagogin und Kabarettistin bei ihrem Vortragskabarett am 3. März 2018 in der Stadthalle Fürstenfeld.

Endlich ist es soweit: Barbara Balldini, Österreichs lustigste und außergewöhnlichste Sexpertin, präsentiert die Highlights aus ihren vier Kabarettprogrammen am 3. März 2018 in der Stadthalle Fürstenfeld. Beginn ist um 20 Uhr.
Für all jene, die Balldini noch nie gesehen haben, sie immer schon sehen wollten, viel von ihr gehört haben, sie schon kennen und nicht genug von ihr bekommen können, ist dieser Abend einzigartig.
Denn an diesem präsentiert Balldini das Beste und Spannendste, das Sie schon immer über die angeblich„schönste Sache der Welt“ wissen wollten.
Fragen wie:  “Gibt’s den G-Punkt wirklich? Haben Männer auch einen?  Wie unterschiedlich sind Mann und Frau im Bett? und noch viele weitere werden an diesem spannenden Abend beantwortet werden.

Karten:

In allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen
(Raiffeisenbanken, Sparkassen, Libro, Media Markt, Trafiken,...), Abendkassa

Ticket-Info und Reservierung: ++43 (0) 699 / 81855412
Online-Vorverkauf: vorverkauf@balldini.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.