Besondere Form des Danks

69Bilder

In einer Baustoff-Lagerhalle am Firmengelände in St. Johann in der Haide präsentierte die Firma Teubl Baustoffe ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art. Anstelle der sonst üblichen hochprozentigen Destillate dürfen sich die Kunden heuer bereits erneut über eine Kalenderbox freuen. Gemeinsam mit Partnern aus der Industrie wurden zwölf Kalenderblätter gestaltet, die die Produktvielfalt im Baustoffbereich in Kombination mit einigen der besten Models Österreichs auf erotisch-ästhetische Weise ins rechte Licht rücken.
 Die Idee für die Kalenderbox stammt von Teubl-Geschäftsführer Oliver Werinos, der sich freute, zur offiziellen Vorstellung zahlreiche Partner aus der Industrie sowie Mitarbeiter und Freunde des Unternehmens begrüßen zu können. Sein Dank galt allen, die zum Gelingen des außergewöhnlichen Projektes beigetragen haben.
 Gleichzeitig nutzte Werinos die Möglichkeit, eine erfolgreiche Bilanz über das abgelaufene Jahr zu ziehen. „Sowohl der Baustoffhandel, als auch die Baumärkte sind hervorragend aufgestellt. In der Teubl Gruppe widmen wir uns jetzt auch erfolgreich Immobilienprojekten, 2015 ist in Graz die Eröffnung eines Baustoffhandels der modernsten Generation für Gewerbekunden geplant", umriss Werinos die Tätigkeitsfelder.
Im Anschluss an die Präsentation stand ein Clubbing mit Star-DJane Dominique Jardin auf dem Programm.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.