Beste Faschingslaune beim lustigen Rosenmontagsgschnas

Die Oktopusse waren bei der Gruppenprämierung die Sieger des Abends beim Maskenball in Fürstenfeld. | Foto: WOCHE
152Bilder
  • Die Oktopusse waren bei der Gruppenprämierung die Sieger des Abends beim Maskenball in Fürstenfeld.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Die VP-Stadtgruppe mit Bürgermeister Werner Gutzwar, der sich als "Therme-Loipersdorf-Fan" outete und dem "teuflischen" Fraktionsführer Franz Jost lud erstmals zu einem Rosenmontagsgschnas in das Fürstenfelder Grabher-Haus. Der Einladung folgten phantasievoll Maskierte wie "Riesenzwerge" oder küssende Oktopusse. Ein verdächtiger Indianer bemühte sich, allen, die ihm auf den Leim gingen, AC/DC-Karten für ein Fürstenfeld-Konzert zu verkaufen. "Sepp und seine Musikanten" spielten groß auf, die Frauenbewegung Altenmarkt sorgte für eine Tanzeinlage. In Feierlaune zog die lustige Runde bei einem Narrenzug - angeführt vom Stadtchef - fröhlich durch den Saal, danach prämierte die Jury die schönsten Masken. Einige Gäste freuten sich bei der Gewinnverlosung über tolle Preise.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.