02.10.2014, 11:14 Uhr

Besucherscharen pilgerten zum Torkelfest

Beim Volksfest war auch Bürgermeister Johann Fuchs bei der Preisverlosung voll in Aktion.
Das elfte Steiner Torkelfest lockte bei schönstem Herbstwetter eine Vielzahl an Besuchern auf den Stieglitzberg, wo eine Fülle an ländlichen Attraktionen auf die Gäste wartete. Neben Schmankerln aus der steirischen Küche und frischem Sturm, der bei einem "Weinpressfest" selbstredend in keinster Weise fehlen durfte, wurde gesellige Unterhaltung umrahmt von uriger Musik für alle Besuchergenerationen geboten. Gezeigt wurden auch Kunsthandwerksarbeiten und neben einem Kinderprogramm mit Hupfburg und Schminken gab es die Gelegenheit, die herrliche Gegend bei einer Kutschenfahrt zu genießen. Als Hauptpreis der großen Preisverlosung winkte eine Ballonfahrt. Unter den vielen Gästen war auch Bürgermeister Johann Fuchs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.