Blühendes Erlebnis beim Schachblumenwandertag 2018

Glückliche Gewinner: Anna Rübenbauer, Fabian Burger und Helmut Buchmann mit Sportvereins-Obmann und Organisator Hannes Voit (r.) | Foto: Josef Rath
3Bilder
  • Glückliche Gewinner: Anna Rübenbauer, Fabian Burger und Helmut Buchmann mit Sportvereins-Obmann und Organisator Hannes Voit (r.)
  • Foto: Josef Rath
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

GROSSSTEINBACH. Wieder bestens besucht, war der traditionelle Wandertag des USV Großsteinbach am vergangenen Sonntag. Hunderte Besucher wanderten wieder gemeinsam „Rund um die Schachblume“. Großes Lob gab es von den Teilnehmern für die gute Organisation unter der bewährten Führung von Obmann Hannes Voit, für die gut gewählte Streckenführung und den bestens positionierten Labstationen. Durch die vergangenen warmen Tage konnte man trotz verspäteter Blüte, nun die begehrte Schachblume in ihrer ganzen Pracht bewundern.
Zum Abschluss gab es auch dieses Jahr eine spannende Verlosung. Über den ersten Preis, einen Rundflug über das Thermenland, durfte sich Anna Rübenbauer aus Gleisdorf freuen. Den zweiten Preis, ein cooles Fahrrad, holte sich Fabian Burger aus Gschmaier. Guten Hunger nach dem 13 Kilometerlangen Rundweg musste Helmut Buchmann aus Ebersdorf mitbringen. Aus dem dritten Preis, nämlich einem halben Schwein, gehen sich wohl viele Schnitzel aus.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.