BSG Hartberg war wieder „on tour“

Mehr als 80 Teilnehmer machten die Rollstuhl-Motorradtour zum vollen Erfolg.
67Bilder
  • Mehr als 80 Teilnehmer machten die Rollstuhl-Motorradtour zum vollen Erfolg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei herrlichen äußeren Bedingungen fand die bereits 14. Rollstuhl-Motorradtour der Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg statt. Nach einem kräftigen Frühstück am Gelände des Sportzentrums in St. Johann in der Haide wurden die mehr als 80 Teilnehmer auf die mehr als 150 Kilometer lange Fahrt geschickt. Highlight auf der Strecke war der Besuch der Buchtelbar in Wenigzell, wo auch das Mittagessen eingenommen wurde.
Der gemütliche Ausklang mit einer großen Verlosung schöner Preise fand dann wieder in St. Johann in der Haide statt. Der Dank von BSG Hartberg-Obmann Leo Pürrer und Tour-Organisator Robert Narnhofer gilt allen Bikern, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben, Fritz Hirt und Werner Schalk, die für die perfekte Organisation der Tour verantwortlich war, Bernhard Käfer für die Zurverfügungstellung von mehreren Fahrzeugen sowie bei den Begleitfahrern der Tour.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.