Dämmerschoppen der Feuerwehr Hochenegg war bestens besucht

Im Rahmen des Dämmerschoppen gab es ein Schätzspiel , wo als Hauptpreis eine Waschmaschine winkte. Als Gewinner wurde Hans-Peter Rogan aus Sulz bei Gleisdorf ermittelt.
9Bilder
  • Im Rahmen des Dämmerschoppen gab es ein Schätzspiel , wo als Hauptpreis eine Waschmaschine winkte. Als Gewinner wurde Hans-Peter Rogan aus Sulz bei Gleisdorf ermittelt.
  • hochgeladen von Franz Kaplan

..Auch wenn es einmal keinen Ernstfall gibt – bei den Feuerwehren im Bereichsfeuerwehrverband Fürstenfeld ist immer was los. So auch in der Freiwilligen Feuerwehr Hochenegg unter ihren Kommando Hauptbrandinspektor Reinhard Gussmack und seinen Stellvertreter Oberbrandinspektor Johannes Alber, die mit ihren Kameradinnen und Kameraden im Rahmen eines Dämmerschoppen , auch eine Feuerlöscherüberprüfung für die Bevölkerung organisierten . In weiterer Folge gab es Highlights wie Löschübungen für Kinder und für somanche Erwachsene, wo die Besucher mit der Arbeit der Feuerwehr vertraut wurden . Ausserdem gab es heuer ein Schätzspiel , wo es zahlreiche Geschenkskörbe und als Hauptpreis eine Waschmaschine zu gewinnen gab.
Als glücklicher Gewinner des Hauptpreis , wurde Hans-Peter Rogan aus Sulz bei Gleisdorf gratuliert.
Als Ehrengäste konnten bei dieser Veranstaltung unter anderem auch Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Gerald Derkitsch , Brandrat Gerhard Engelschall , Abschnittsbrandinspektor Hermann Peindl Vizebürgermeister August Fiedheim , sowie Ehren- OBR Ing .Franz Nöst und Ehren- BR Josef Pfingstl begrüßt werden.
.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.