Der Konzertsaal wurde zum Zirkuszelt

Die Musikschule Ilz mit Direktor Robert Ederer lud Kinder zu Info-Tagen ein.

Höhepunkt des Programms war ein Mitmach-Konzert für Kindergarten- und Volksschulkinder unter dem Titel "Manege frei!". Dabei wurder der Festsaal des Kulutrhauses zum Zirkuszelt umfunktioniert, bei dem die Besucher vom "Zirkusorchester" mit Pädagogin Katharina Nestler-Thaller als Zirkusdirektorin unterhalten wurden. Die Kinder hatten ihre Freude beim Mitsingen und Mittanzen, auch Bären und andere Tiere waren zu sehen. Zum Abschluss des Konzerts, bei dem es für die kleine Gäste als Geschenk eine Buntstiftebox gab, sangen alle gemeinsam "Wer hat an der Uhr gedreht".

Infos zur Anmeldung - auch online - in der MS Ilz: www.musikschule-ilz.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.