11.09.2016, 18:35 Uhr

„Die Edlseer - 3 fach Gold & Geburtstagsparty“

Bad Waltersdorf: Thermenstadion | Was für ein Wochenende für die Edlseer und Fritz Kristoferitsch. Bereits zum 20. Mal luden sie zum Fanwandertag, diesmal rund um Bad Waltersdorf, bei dem an die 4000 Fans mitmarschierten. Und da wird auch noch der 40. Geburtstag von Fritz gefeiert, aber wie. Mit einer 3 Tagesparty in Bad Waltersdorf, bei dem u.a. auch das Nockalm Quintett Österreich musikalisch gratulierte. Und als Höhepunkt dann auch noch 3fach Gold für die Edlseer, da war selbst der Fritz baff.

Auch wir gratulieren recht herzlich.

Fotos: © Karlheinz Wagner | AustrianNews
1
1 1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.