Die Fidelen Jungsteirer luden zum Ball

Gäste von Groß bis Klein genossen die ausgefallene Ballnacht.
66Bilder
  • Gäste von Groß bis Klein genossen die ausgefallene Ballnacht.
  • hochgeladen von Carina Frühwirth

Der Jungsteirerball in Söchau gehört bereits zu den Höhepunkten der Faschingszeit.

Die elegante Ballnacht der Schuhplattlergruppe des steirischen Thermenlandes zählte wieder hunderte Besucher und war restlos ausverkauft.

Die Gruppe unter Erwin Eibl und Martin Jost hat es sich zur Aufgabe gemacht, das kulturelle Brauchtum der Steiermark zu erhalten und das gelingt ihnen sichtlich. Im festlichen Ambiente der Kulturhalle zeigten nicht nur die Erwachsenen, sondern auch die Kinderplattlergruppe, mit viel Spaß und Engagement ihr Können während der Showeinlagen.So genossen Gäste von Groß bis Klein eine unterhaltsame Ballnacht. Auch der Bürgermeister von Söchau Josef Kapper und der Fürstenfelder Bürgermeister Werner Gutzwar mischten sich unter die Balltiger.

Bei edlen Tröpfchen und kulinarische Leckerbissen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Im schönsten "Steirergwandl" lies man zu Skylight und den Burning Aces das Tanzbein noch bis in die Morgenstunden schwingen und die Photobox der Broboters garantierte "Schnappschüsse to go". So wurde die Ballnacht wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zum steirischen Ballkalender 2016/17 geht's HIER.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.