Ein Leben für den TSV

Anna Geiblinger (vorne Mitte) wurde vom TSV in den Räumen des Stadions zu ihrem 80er geehrt. Mehr Bilder auf www.woche.at. | Foto: KK
31Bilder
  • Anna Geiblinger (vorne Mitte) wurde vom TSV in den Räumen des Stadions zu ihrem 80er geehrt. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Anna Geiblinger "opfert" seit Jahrzehnten jede freie Minute für den TSV Hartberg/Fußball. Zu ihrem 80er wollte sich der TSV mit einer kleinen netten Feier in den Räumen des Stadions recht herzlich für diese Treue bedanken. Obmann Erich Korherr würdigte in seiner Laudation die Verlässlichkeit der Jubilarin, Anton Winkler und Franz Handler überreichten eine Ehrentorte. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.