EM-Fieber beim Fürstenbräuer Public Viewing

11Bilder

Die Europameisterschaft 2016 in Frankreich hat begonnen! - Und in Fürstenfeld wurde die Fußballzeit fulminant gestartet.

Bei Live-Übertragung im Großformat kommt beim Public Viewing am Parkplatz vom "Fürstenbräu" Stadionfeeling auf. Im wetterfestem Zelt gab es nicht nur beste Sicht, sondern auch beste Stimmung. Das Braugasthaus sorgt für das leibliche Wohl und liefert neben deftigen Snacks auch Erfrischungen, die bei hitzigen Ballwechseln das Gemüt kühlen. Als weitere Draufgabe für die Gäste gibt es bei einem täglichen Tippspiel die Möglichkeit, einen 50 Zoll Flatscreen zu gewinnen.

Von 10. Juni bis 10. Juli kann jedes Spiel live miterlebt werden und man genießt im stimmungsgeladenen Zelt alle Annehmlichkeiten des Full-Services.

In diesem Sinne: Allez, allez l'Autriche!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.