Emoji-Alarm beim Fleischbettlerball in Großsteinbach

Lachende, coole, küssende und erstaunte Emoji empfingen dieses Jahr beim Fleischbettlerball in Großsteinbach.
22Bilder
  • Lachende, coole, küssende und erstaunte Emoji empfingen dieses Jahr beim Fleischbettlerball in Großsteinbach.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

GROSSSTEINBACH. Spiderman, Cowboys, Pandabären und Prinzessinnen tummelten sich gemeinsam mit Clowns, Indianern und einer Smiley-Armada in der Kulturhalle Großsteinbach. Der Grund: Die Freiwillige Feuerwehr Großsteinbach, um Kommandant HBI Günther Groß, lud zum traditionellen Fleischbettlerball. Seit mehr als 30 Jahren wird dieser zur Stärkung des Gemeindelebens und dem Zusammenhalt der Bevölkerung veranstaltet. Vormals im Rüsthaus, seit zwei Jahren in der Kulturhalle. Seit letztem Jahr wurde der Ball ausgeweitet, auf zwei Tage. Auch dieses Jahr gab es am Vorabend bereits eine "Warm Up"-Party, für den eigentlichen Fleischbettlerball. Dieser wurde bereits am frühen Nachmittag mit einen bunten, lustigen Programm für die kleinen Faschingsbesucher eröffnet.

Im Laufe des Abends warteten dann noch ein großer Glückshafen mit 220 Preisen sowie ein Schattentheater auf die Gäste. Auch für beste Stimmung war mit einer Disco und Live-Musik von "Gib Olles" ebenso gesorgt, wie für die herzhafte Verpflegung aller "Faschingshungrigen".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.