Schullaufbahn mit Matura abgeschlossen

Ewald Reisinger-Götschl (M.), Helga Schöller, Christa Müller (li.) und den Ausgezeichneten (1. R.) und jenen mit „Gutem Erfolg“. | Foto: KK
  • Ewald Reisinger-Götschl (M.), Helga Schöller, Christa Müller (li.) und den Ausgezeichneten (1. R.) und jenen mit „Gutem Erfolg“.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Gerhard Trattner

Die Schülerinnen des 5. Jahrganges der HLW Hartberg (Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe) haben, nach bestandener Matura und der feierlichen Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse, ihre Schulzeit abgeschlossen. Danach war für die 16 Schülerinnen, im Bundesschulzentrum das verdiente Feiern angesagt.
Dir. Helga Schöller und Klassenvorständin Christa Müller waren mit den „überwiegend guten Leistungen“ zufrieden. Besonders seien dabei die beiden „Ausgezeichneten“ Anna Lena Wels und Elisa Kickmaier hervor zu heben, ergänzten sie. Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr die Zentralmatura statt, die unter dem Vorsitz des Dir. der HLW Feldbach Ewald Reisinger-Götschl abgewickelt wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.