25.11.2016, 15:54 Uhr

Fernseher liegen beim Schenken im Trend

EP-Partner Roland Stessl und sein Team luden zur Weihnachtsausstellung im Geschäft in der Innenstadt. (Foto: KK)
"ElectronicPartner" Roland Stessl lud mit seinem Team zu einer zweitägigen Weihnachtsausstellung in sein Elektrofachgeschäft in der Fürstenfelder Innenstadt. In gemütlicher Atmosphäre bei heißen Getränken und Weihnachstbäckerei informierten sich Kunden und Besucher über die neuesten Elektroniktrends und nahmen die Gelegenheit wahr, den einen oder anderen Weihnachtseinkauf zu tätigen. Neben technischen Errungenschaften wartete Fürstenfelds EP-Partner auch mit attraktiven Angeboten auf. "Stark nachgefragt als Weihnachstgeschenk werden heuer Fernseher mit UHD-Auflösung", berichtet Roland Stessl, dass die Apparate immer größer werden. Aber auch Handys und Bluetooth-Lautsprecher werden gerne geschenkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.