15.11.2016, 09:52 Uhr

Gerngroß Abschlussfahrt - Höhepunkt und Abschluss

Die "Edelseer" sorgten für das absolute Highlight der Gerngroß Abschlussfahrt (Foto: KK)
Der absolute Höhepunkt der Gerngroß Abschlussreise in Novigrad in Istrien war der Abend mit Fritz Kristoferitsch und seinen "Edelseern". Da gab es drei Stunden lang "Stimmung pur". Danach brillierten Gerngross Chauffeure und Reiseleiter als internationale Stars. Bei einem Schätzspiel wurden für die BSG Hartberg und eine bedürftige Familie aus der Region 976 Euro gesammelt. Die Summe wurde von der Firma Gerngroß verdoppelt bzw. auf 2000 Euro aufgestockt und wird noch vor Weihnachten übergeben.
1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.