Josef Mosbacher – 85. Geburtstag

Im kleinen Familienkreis feierte Josef Mosbacher seinen 85er. | Foto: Mosbacher
  • Im kleinen Familienkreis feierte Josef Mosbacher seinen 85er.
  • Foto: Mosbacher
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Josef Mosbacher aus der Gemeinde Wenigzell feierte mit seinen Kindern und Enkelkindern seinen 85. Geburtstag. Neben der Arbeit in der Landwirtschaft war er früher auch als Holzarbeiter viel in der Natur und betrieb einst eine Mostschank. Auch heute noch ist er sehr mobil und selbst mit dem Auto unterwegs. Wenn es ihm seine körperlichen Möglichkeiten zulassen, hilft er noch immer in der Landwirtschaft mit.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.