In Ottendorf war man wieder "Narrisch schoarf"

Mit Krapfen und Co. verköstigte der Sportverein Ottendorf bei der diesjährigen Faschingssitzung im Veranstaltungszentrum.
33Bilder
  • Mit Krapfen und Co. verköstigte der Sportverein Ottendorf bei der diesjährigen Faschingssitzung im Veranstaltungszentrum.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Mit einem kräftigen "Narrisch schoarf" begrüßte der Sportverein Ottendorf bei der 3. Ottendorfer Faschingssitzung aus dem bis auf den letzten Platz gefüllten Veranstaltungszentrum. Mit 17 Programmpunkten bescherten die 70 Mitwirkenden, um Sportvereins-Obmann Kurt Hirmann den Gästen eine humorvolle Faschingsnacht. Für einen glanzvollen Auftritt mit jeder Menge Schwung sorgten die Gardemädchen der Faschingsgilde Rohrbach an der Lafnitz mit Prinzenpaar Maximilian I und Verena II. Nach verschiedenen Sketchen durch die Theatergruppe Ottendorf konnten auch einige Superstars begrüßt werden. Mit dabei: das "Schockalmquintett" und "Andreas Berg", der mit "Ich hab mich tausend Mal gewogen" über seine Gewichtsprobleme resümierte, bevor die "Styroler" für steirisch-tirolerisches musikalisches Flair im Veranstaltungszentrum sorgten. Wie immer mit viel Schmäh und der nötigen Portion Humor führte Sepp Schnorcher durch das Programm.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.