08.11.2017, 16:26 Uhr

Jetzt wurde die Deput-CD "Now" präsentiert

Philipp Archan (2.v.r.) und "Friends" luden zum musikalischen Event in das Fürstenfelder Grabher-Haus. (Foto: WOCHE)

Der in Graz lebende, junge Musiker Philipp Archan präsentierte den interessierten Musikfans nun auch in Fürstenfeld seiner erste CD mit dem Titel "Now" im Rahmen eines hörens- und sehenswerten Singer-Songwriter-Events im Grabher-Haus.

 Die Debut-CD des gebürtigen Großwilfersdorfers war ursprünglich schon im Sommer 2016 veröffentlicht worden.
In lockerer Atmosphäre genossen die Konzertbesucher zunächsten einen sensationellen Part der Grazer Künstlerin Vida Noa, die bei ihrer Performance vor allem mit ihrer Stimme in Gitarrenbegleitung begeisterte. Danach gehörte die Bühne Philipp Archan "solo" und gemeinsam mit seinen Fürstenfelder "Friends", ehe schließlich die Tracks der CD als Höhepunkt des Abends zum Besten gegeben wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.