Kekse backen, Basteln und Adventlieder am Ort der Begegnung

Erstmals am Ort der Begegnung ging man dem Advent in Bad Blumau stimmungsvoll entgegen. | Foto: Tourismusverband Bad Blumau
5Bilder
  • Erstmals am Ort der Begegnung ging man dem Advent in Bad Blumau stimmungsvoll entgegen.
  • Foto: Tourismusverband Bad Blumau
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Leise rieselten die Schneeflocken anlässlich der Adventveranstaltung des Tourismusverbandes Bad Blumau, die unter dem Motto "Stimmungsvoll in den Advent" am „Ort der Begegnung“ über die Bühne ging. Die Kinder der Volksschule und des Kindergartens Bad Blumau verschönerten die andächtige Feier mit einem Lied und ließen die Sterne leuchten. Die Musikschule Bad Blumau öffnete mit Hackbrett- und Gitarrenklängen die Herzen für die bevorstehende Weihnachtszeit. Pfarrer Matthias Trawka verstärkte das Gemeinschaftsgefühl mit einem gesungenen „Vater unser“ im Kreis und an den Händen haltend. Bei der Adventveranstaltungen waren auch Bürgermeister Franz Handler, die Vorsitzende des Tourismusverbandes Bad Blumau Maria Perl und Rogner Bad Blumau Direktorin Melanie Frankemit mit dabei. Erstmals fand auch für die Kleinen eine Bastel- und Backwerkstatt, organisiert von der Keiki Farm, vor der Krippeneröffnung statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.