03.01.2018, 13:28 Uhr

Klassischer Auftakt für das Ilzer Musikjahr 2018

Das Salonorchester Ilz eröffnet am 14. Jänner im Kulturhaus schon traditionell den Musikreigen im neuen Jahr. (Foto: karlzotter.com)
Das Salonorchester Ilz unter der bewährten Leitung von Erika Wodits sorgt am Sonntag, 14. Jänner, beim Ilzer Neujahrskonzert mit Beginn um 10.00 Uhr im Kulturhaus Ilz für den schwungvollen Auftakt des Neuen Jahres in der Marktgemeinde. Das kleine, aber feine Traditionsorchester wird sein treues Ilzer Stammpublikum mit Neujahrskonzert-Klassikern und vielen musikalischen Höhepunkten zum Schwärmen bringen. Durch das Programm führt Volksschuldirektorin Christine Deutsch-Bloder mit interessanten und unterhaltsamen Details über Musikstücke, Komponisten und das Salonorchester. Die Marktgemeinde Ilz lädt alle Konzertbesucher zu Brötchen und Sekt ein. Als Eintritt wird um eine freie Spende gebeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.