Konzertabend mit Gegenlicht in Nestelbach

Sänger Carl Peyer sorgte mit der Gruppe "Gegenlicht" für viel Schwung beim Konzertabend im Schulhof der VS Nestelbach im Ilztal. | Foto: Michael Kriendlhofer
2Bilder
  • Sänger Carl Peyer sorgte mit der Gruppe "Gegenlicht" für viel Schwung beim Konzertabend im Schulhof der VS Nestelbach im Ilztal.
  • Foto: Michael Kriendlhofer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Zahlreiche Besucher füllten den Schulhof der Volksschule Nestelbach im Ilztal bei der diesjährigen Schulschlussveranstaltung. Dort wo am Nachmittag noch der Hagel gewütet hatte, begeisterten ein paar Stunden später die Musikgruppen „Horse of another colour“ und „Gegenlicht“ das Publikum. Als Highlight konnte Sänger Carl Peyer begrüßt werden, der gemeinsam mit der Gruppe Gegenlicht ein musikalisches Schmankerl zum Besten gab. Für das kulinarische Wohl sorgte in bewährter Weise das Team vom Kulturforum Nestelbach. Erstmalig verköstigte auch die "Trudl Noodle Küche" der Trummer-Mühle aus Hofing bei Ilz. Beim Konzertabend konnte der Obmann des Kulturforums Nestelbach Michael Kriendlhofer auch Volksschuldirektorin Ingrid Lederer und Vizebürgermeister August Friedheim begrüßen.

Sänger Carl Peyer sorgte mit der Gruppe "Gegenlicht" für viel Schwung beim Konzertabend im Schulhof der VS Nestelbach im Ilztal. | Foto: Michael Kriendlhofer
Auch mit dabei: die Band "Horse of another colour." | Foto: Michael Kriendlhofer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.