25.10.2017, 10:48 Uhr

Lebhaft sein macht "kleine Probleme"

Der Star und der Gastgeber: Alex Kristan und Patrick Herzig. (Foto: Broncos)
Für beste Unterhaltung und Lachen ohne Ende sorgte der Kabarettist und Parodist Alex Kristan bei seinem Auftritt in der bis auf den letzten Platz voll besetzten Sporthalle Ilz. Auf Einladung der Ilzer Broncos mit Obmann Patrick Herzig gab er sein neuestes Programm "Lebhaft-Rotzpipn forever" zum Besten. Seine entfesselte Lebensart trug er mit zahlreichen Parodien von Fußballern oder legendären Kommentatoren wie Heinz Prüller ebenso zur Schau wie mit seinen köstlichen Philosophien über Yin und Yang. Aber auch für Kabarettisten gelten Gesetze: Alex Kristan erfreut daher seine Fans mit einer Resozialsierungsnacht auf Staatskosten- uneingeschränktes Besuchsrecht für das Publikum vesteht sich von selbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.