Neue CD von John FarmA

48Bilder

Die Vorpremiere des Wiener Wiesn Festes 2014 bot für John FarmA den passenden Rahmen, um seine neue CD "Auf da Wies'n" offiziell aus der Taufe zu heben. Nicht von ungefähr, ist der Wenigzeller doch Gewinner des "Wiesn Awards 2013" und Interpret des Wiesn-Hits 2014 "Und jetzt die Hände hoch zum Himmel".
Und vor mehr als 2.000 begeisterten Fans, darunter eine riesige Abordnung aus seiner Heimatgemeinde, zog der Alleinunterhalter der Extraklasse alle Register seines Könnens. Innerhalb kürzester Zeit tanzte das halbe Zelt auf den Tischen und die Begeisterung kannte keine Grenzen.
Die 13 Songs auf der neuen CD sind eine perfekte Mischung aus Partyhits - unter anderem "Auf da Wies'n", "Hea - Hea - Hea" oder "Die Lausdirn" - und Nummern, die zum Nachdenken anregen ("Hoamat", "Schau ma mol").
Der neue Tonträger kann in allen gängigen Onlineportalen downgeloadet werden bzw. ist die CD direkt bei John FarmA (www.johnfarma.at) erhältlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.