O` zapft is – Bockbieranstich des USV Nestelbach im Ilztal

USV - Obmann August Friedheim schlug das Fass an , und wurde von  1.Vizebürgermeister Karl Turza, sowie von Funktionäre des Sportverein assistiert
17Bilder
  • USV - Obmann August Friedheim schlug das Fass an , und wurde von 1.Vizebürgermeister Karl Turza, sowie von Funktionäre des Sportverein assistiert
  • hochgeladen von Franz Kaplan

So wurde am Samstagabend wieder kräftig auf dem heurigen Bock angestoßen .Zuvor erfolgte jedoch der Anstich durch Sportvereinsobmann und 2 .Vizebürgermeister August Friedheim sowie 1. Vizebürgermeister Karl Turza und den Sportfunktionären Die rauschende Veranstaltung für das meist jugendliche Publikum in der Marktgemeinde Ilz war somit eröffnet und es wurde bei Freibier und Stimmungsprogramm von Liedermacher „ Peter Panhofer „sowie bei Tanzmusik von der bekannten Unterhaltungs- Musikband „ Die Lauser „kräftig auf dem heurigen Bock angestoßen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.