Oldtimerfans trafen sich im Thermenkurort

Veranstalter Stefan Heschl in seinem Oldtimer mit Besuchern und dem neuen Dorfwirt Oliver Fendl. | Foto: WOCHE
  • Veranstalter Stefan Heschl in seinem Oldtimer mit Besuchern und dem neuen Dorfwirt Oliver Fendl.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Organisator und Tankstellenpächter Stefan Heschl, selbst Besitzer eines Odltimers, begrüßte dazu rund 100 Fahrer mit ihren Raritäten vom Rolls Royce über Mercedes bis zum Ford Mustang, von alten Motorrädern bis zu Beiwagenmaschinen, einem Haflinger, Wohnmobilen und Traktoren.
Auch der Käferclub Fürstenfeld war mit einer VW-Abordnung vertreten. Für zünftige Feststimmung unter den vielen Besuchern sorgte der Musikverein Bad Blumau mit einem Frühschoppen, danach rockten "17&4" die Bühne mit einer musikalischen Zeitreise. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wurde bestens gesorgt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.