12.07.2018, 10:10 Uhr

Präsidentenübergabe bei den Fürstenfelder Lions

Ein Erinnerungsgeschenk an sein Präsidentenjahr: Karl Thaller freute sich über das plakative Präsent. (Foto: WOCHE)

Karl Thaller, der als Präsident den Lions Club Fürstenfeld in das Jubiläumsjahr geführt hatte, übergab im Rahmen einer Feier mit Festgottesdienst in idyllischem Ambiente im Weingut Schloss Thaller in Maierhofbergen sein Amt an Alfred Lang.

Dieser wird nun als neuer Präsident die Löwen aus der Thermenhauptstadt in ihr 61. Jahr führen und für zahlreiche Aktivitäten sorgen. Mit Frutura-Mastermind Manfred Hohensinner wurde ein weiteres neues Mitglied bei den Löwen willkommen geheißen. Nächster Höhepunkt bei den Lions ist die Weinhebung der Edition "Augustinus Mönch II" samt mittelalterlichem Fest im Rahmen der Augustinifesttage am 28. August.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.