Respekt und Zusammenhalt als Glücksprinzip

Vergoldet: Das Ehepaar Hermann und Gertrude Doppelhofer feierte sein 50. Hochzeitsjubiläum. | Foto: Doppelhofer
  • Vergoldet: Das Ehepaar Hermann und Gertrude Doppelhofer feierte sein 50. Hochzeitsjubiläum.
  • Foto: Doppelhofer
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Auf 50 lange Ehejahre können Gertrud und Hermann Doppelhofer aus Pöllau bereits zurückblicken. "Unsere Liebe zu einander ist in den vergangenen Jahren nur noch mehr gewachsen", so das glückliche Paar, das ihr Geheimnis 50-jährigen Eheglücks im gegenseitigen Respekt und Zusammenhalt in allen Lebenslagen sieht. In der Pfarrkirche Pöllau feierten sie mit Pfarrer Roger Ibonigg im Kreise ihrer Familie, Verwandten und ihren sieben Patenkindern ihr goldenes Hochzeitsjubiläum. Anschließend wurde im Restaurant Gruber gemütliches Beisammensein zelebriert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.