11.10.2017, 13:56 Uhr

"Rotzpipn forever" - echt lebhaft in Ilz

Die Broncos bringen Alex Kristan in die Ilzer Sporthalle. (Foto: KK)
Kabarettist Alex Kristan präsentiert sein drittes Soloprogramm "Lebhaft – Rotzpipn forever" auf Einladung der Ilzer Broncos am Samstag, 21. Oktober, um 20 Uhr in der Sporthalle Ilz. Ein Glückskeks mit dem Zitat "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" wird für den begnadeten Komiker und Parodisten zum Ursprung eines Aufstands. Überall, wo Alex Kristan auftritt, hat das auch für seine vielen Fans unausweichliche Folgen: Lachen ohne Ende, der Spaßfaktor und ein humoristischer „Tanz aus der Reihe“ verleiten zu Fröhlichkeit und Frohsinn.
Vorverkaufskarten sind bei den Ilzer Broncos, in allen Raiffeisenbankstellen Ilz und Nestelbach sowie unter www.oeticket.com oder unter www.alexkristan.at erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.