Sarah Lesch sang am Michaelihof

Die Liedermacherin Sarah Lesch begeisterte gemeinsam mit Bastian Bandt das Publikum in Pinggau. | Foto: Michaelihof
  • Die Liedermacherin Sarah Lesch begeisterte gemeinsam mit Bastian Bandt das Publikum in Pinggau.
  • Foto: Michaelihof
  • hochgeladen von Freie Hartberg

Die deutsche Künstlerin und Gewinnerin des FM4-Protestsongcontest Sarah Lesch entführte die Konzertbesucher in Pinggau in ihre ganz persönliche Liederwelt. Kulinarisch wurden die Besucher vom Team des Michaelihofs mit einem vegetarisch-veganen Buffet und eigener Sirupbar verwöhnt. Die gesamte Veranstaltung wurde über freie Willensbeiträge finanziert. Inge Hauser, der kreative Kopf des Hofs und Organisatorin des Konzerts, freute sich über den gelungenen Abend und plant bereits die nächsten Projekte: "Es werden in Zukunft weitere Konzerte von Songwritern und Liedermachern bei uns am Michaelihof stattfinden."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.