06.10.2016, 10:48 Uhr

Sarah Lesch sang am Michaelihof

Die Liedermacherin Sarah Lesch begeisterte gemeinsam mit Bastian Bandt das Publikum in Pinggau. (Foto: Michaelihof)
Die deutsche Künstlerin und Gewinnerin des FM4-Protestsongcontest Sarah Lesch entführte die Konzertbesucher in Pinggau in ihre ganz persönliche Liederwelt. Kulinarisch wurden die Besucher vom Team des Michaelihofs mit einem vegetarisch-veganen Buffet und eigener Sirupbar verwöhnt. Die gesamte Veranstaltung wurde über freie Willensbeiträge finanziert. Inge Hauser, der kreative Kopf des Hofs und Organisatorin des Konzerts, freute sich über den gelungenen Abend und plant bereits die nächsten Projekte: "Es werden in Zukunft weitere Konzerte von Songwritern und Liedermachern bei uns am Michaelihof stattfinden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.