Weihnachtsbäckerei mit WOCHE und Rösselmehl

Auch im Kindergarten Kaindorf hatten man mit dem Backpaket von Rösselmehl viel Spaß. | Foto: KK
3Bilder
  • Auch im Kindergarten Kaindorf hatten man mit dem Backpaket von Rösselmehl viel Spaß.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

10 Packungen Rösselmehl, 20 Rezepthefte, 20 Bäckerschürzen und 20 Bäckerschiffchen – das alles steckt im Backpaket der WOCHE in Kooperation mit Rösselmehl. Darüber freuen können sich alle Kindergärten. Die Kindergärten Eichberg und Kaindorf nutzten bereits die Chance und holten sich ihr Backpaket im WOCHE-Büro in Hartberg, um ihren Kindergarten in eine duftende Weihnachtsbäckerei-Backstube zu verwandeln. Für alle Kindergärten des Bezirks, die sich noch kein Backpaket geholt haben, heißt es schnell zugreifen - es sind nur mehr wenige da!

Die Pakete gibt's kostenlos im Büro der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld im Ökopark 2 in Hartberg.

Natürlich freuen wir uns auch über die Zusendung von Schnappschüssen aus den Kindergarten-Backstuben!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.