09.02.2017, 10:02 Uhr

Singen ist eine Freude

Singwoche im Haus der Frauen: Im gemeinsamen Singen der Seele Flügel verleihen. (Foto: Haus der Frauen)
Sankt Johann bei Herberstein: Haus der Frauen | Fein sein, beinander bleiben, unter diesem Motto stand die kürzlich im Haus der Frauen in St. Johann bei Herberstein stattgefundene Singwoche. Unter der Leitung von Barbara Hatzl und Fritz Froihofer standen fröhliche, aber auch spirituelle Lieder auf dem Programm und waren bis in die Nacht zu hören.
Besonders begeistert waren die Teilnehmer von einer Zitherspielerin, die mit ihrem Spiel begleitete.
Fritz Froihofer, Musiker und Tanzleiter und Juliane Berger haben einen Nachmittag gestaltet: neben dem Tanzen ging es um den „anderen Rosegger“ und eigene Gedichte von Juliane Berger.
Beim Singtag mit Gina Zenz, der in diesem Rahmen stattfand, konnten 40 Sänger begrüßt werden.
Die nächste Singwoche findet vom 1. Oktober, 18 Uhr bis Freitag, 6. Oktober 2017, 13 Uhr statt. Anmeldungen und Informationen: Haus der Frauen, Tel. 03113/2207, Email: kontakt@hausderfrauen.at, www.hausderfrauen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.