So schön klingt Musik in Großwilfersdorf

Der Musikverein Großwilfersdorf unter der Leitung von Kapellmeister Karl-Heinz Urschler lädt zum Wunschkonzert. | Foto: Hannes Heinrich
  • Der Musikverein Großwilfersdorf unter der Leitung von Kapellmeister Karl-Heinz Urschler lädt zum Wunschkonzert.
  • Foto: Hannes Heinrich
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Bereits zum dritten Mal haben Blasmusikfans am Samstag, 24. März, die Möglichkeit, den musikalischen Darbietungen des Orchesters unter der Leitung von Kapellmeister Karl-Heinz Urschler schon im Vorfeld bei der öffentlichen Generalprobe zu lauschen. Der abwechslungsreiche Klangreigen bietet den Zuhörern von Marsch über Polka, Operettenmelodien aus dem "Weißen Rössl" bis hin zu einer "80er Klut(tour)" und modernen Arrangement alles, was das Blasmusikherz begehrt. Neben dem Hörgenuss wird mit Speis und Trank auch für kleine Gaumenfreuden bestens gesorgt sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.