17.09.2014, 07:36 Uhr

Sparkasse Pöllau lud zum „Erntedankfest“

Vertreter der Sparkasse Pöllau und der S-Versicherung begrüßten Heilbutt&Rosen im Schloss Pöllau.
Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Festsaal im Schloss Hartberg anlässlich des „Erntedankfestes spezial“ mit dem Kabarett-Trio „Heilbutt&Rosen“ zu dem die Sparkasse Pöllau gemeinsam mit Sparkassen Versicherung Neukunden und Kunden, die ein neues Produkt erworben haben, geladen hatte. Die Vorstandsdirektoren Johannes Kielnhofer und Jürgen Flicker freute sich dazu unter anderem S-Versicherung Landesdirektor Franz Klug und Sales Manager Robert Kallinger begrüßen zu können.
Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra, Theresia Haiger sowie Koautor und Pianist Berthold Foeger zogen Bilanz über 20 Jahre kabarettistischen Schaffens und boten die die musikalischen Höhepunkte aus insgesamt sechs Kabarettprogrammen, mit denen sie in den letzten Jahren auf der Bühne so erfolgreich waren. Die Gäste durften sich über viel geliebte Ohrwürmer, Pop-Hits, Evergreens, Jazz und Classic-Hits freuen, die Heilbutt&Rosen in ihrer unnachahmlichen Art und mit zwerchfellerschütterndem Humor textlich völlig neu interpretieren.
„Für uns eine perfekte Möglichkeit, unseren Kunden einen unterhaltsamen Abend zu bieten“, so Dir. Kielnhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.