29.09.2014, 10:39 Uhr

Wanderung auf den Herrnberg

Freude über den Gewinn: David Rath (2v.r) mit Anton Hörzer, Bgm. Johann Urschler und Katl Großschädl (v.l.). (Foto: KK)
Der Kameradschaftsbund Ortsgruppe Großwilfersdorf unter Obmann Karl Großschädl hatte beim traditionellen Familienwandertag das Wetterglück auf seiner Seite. Hunderte Wanderer machten sich auch heuer wieder auf die Strecke durch die herrliche Natur im schönsten Blumendorf der Steiermark. Bei Sonnenschein ging es durch frühherbstliche Obst- und Weingärten auf den Herrnberg. Dort genossen die Wanderer eine feine Kessel-Gulaschsuppe bei bestem Fernblick. Gestärkt marschierten die Teilnehmer danach zum Ziel beim Rüsthaus, wo es weitere kulinarische Köstlichkeiten gab. Bei der großen Schlussverlosung gewann Reinhard Ritter einen Riesen-Bauernkorb und David Rath als Hauptpreis eine Ballonfahrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.