12.12.2017, 14:48 Uhr

Weihnachtsengel beim Fotoshooting

Chillige Aktion: Bewohner des Augustinerhofs in Fürstenfeld schlüpften ins Engelskostüm! (Foto: Augustinerhof)

30 Bewohner des Augustinerhofs in Fürstenfeld schlüpften im Rahmen der weihnachtlichen Foto-Aktion ins Engelskostüm.

Weiviel Lebensfreude und Ausgelassenheit man auch im hohen Alter haben kann, bewies eine Aktion im Wohn- und Pflegeheim Augustinerhof in Fürstenfeld. Im Eingangsbereich des befindet sich eine Wand, die der Jahreszeit entsprechend immer mit Fotos von Bewohnern gestaltet wird. Das diesjährige Thema in der Adventzeit war „Eine Welt voller Engel“. 30 Bewohner schlüpften für das „Fotoshooting“ in Engelskostüm. Vom Gartenengel über den Sportengel bis zum Strickengel - den Fantasien waren dabei keine Grenzen gesetzt. Nicht nur die Akteure sondern auch die Zuschauer hatten an diesem Nachmittag großen Spaß. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.